Teamleiter Rechnungswesen als Accounting Manager (m/w)

Invenimus Personalberatung GmbH

Frankfurt am Main

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Teamleiter Rechnungswesen als Accounting Manager (m/w) Invenimus Personalberatung GmbH Frankfurt am Main Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen der von unserem Mandanten betreuten Unternehmen nach HGB und IFRS; Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen laufenden Buchhaltung; Weiterentwicklung der Prozesse.

Unser Mandant Unser Mandant Ist Eine Erfolgreiche Und Stark Expansive Steuerberatungs- Und Rechtsanwaltskanzlei Mit Sitz In Frankfurt Am Main Die Kanzlei Ist Mitglied Eines Internationalen Netzwerkes Und Beschäftigt Selbst über 30 Berufsträger Die Gesellschaft Betreut Und Berät Renommierte Unternehmen Im In- Und Ausland Und Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Betreuung Auf Höchstem Niveau An Die Expansive Unternehmenspolitik Soll Auch In Zukunft Weiter Fortgesetzt Werden Accounting Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Accounting Manager Berichten Sie Direkt An Einen Der Partner Der Gesellschaft Und Führen Selbst Ein Team Von Mehreren Mitarbeitern Sie Etablieren Sich Als Kompetenzträger Im Bereich Abschlusserstellung Und Verantworten Einen Aufgabenbereich Der Sich Wie Folgt Umschreiben Lässt: Erstellung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Der Von Unserem Mandanten Betreuten Unternehmen Nach Hgb Und Ifrs Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Laufenden Buchhaltung Weiterentwicklung Der Prozesse Innerhalb Des Bereichs Abschlusserstellung Führung Des Teams Sowie Sicherstellung Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Der Teammitglieder Die Mitarbeit An Funktionsübergreifenden Projekten Rundet Das Aufgabengebiet Ab Ihre Qualifikation Neben Dem Interesse An Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Verfügen Sie Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen: Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Abschlusserstellung Gesammelt Bei Einer Wirtschaftsprüfungs- / Steuerberatungsgesellschaft Oder Einem Unternehmen (zb Aus Den Branchen Immobilien Oder Vermögensverwaltung) Fundiertes Know-how In Den Bereichen Jahresabschlusserstellung Und Konsolidierung Nach Hgb Und Ifrs Erste Führungserfahrung Gute It-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Organisationstalent Teamfähigkeit Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bzw Ihre Kontaktaufnahme Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausforderung Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 D-61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde Real Estate Accounting Bilanzerstellung Manager Rechnungswesen Teamleiter Abteilungsleiter Gruppenleiter Referent Leiter Rechnungswesen Big Four Referent Bilanzierung Manager Spezialist Konsolidierung Manager Consolidation Konzernbuchhaltung Cpa Luxembourg --- Accounting Management Buchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Konzernrechnungswesen Jahresabschluss Konzernbilanz Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Immobilienwirtschaft Vermögensverwaltung Wp Stb Steuerberatungskanzlei Steuerberatung Finanzprojekte Prozessmanagement Rechnungslegung Buchführung Gpm Geschäftsprozessmanagement Geschäftsprozesse Teamleiter Teamleitung Business Administration Betriebswirt Betriebswirtsschaft Bwl Kanzlei Wirtschaftskanzlei Steuerberatung Wirtschaftsrecht Steuerrecht Rechtsanwaltsbüro Steuerbüro Steuerkanzlei 60311 Hessen Rhein-main-gebiet Rhein-main-region Metropolregion Frankfurt/rhein-main Frankfurt Am Main Am Frankfurt/main 60311 Gmbh Ax63247by Real Estate Accounting Bilanzerstellung Manager Rechnungswesen Teamleiter Abteilungsleiter Gruppenleiter Referent Leiter Rechnungswesen Big Four Referent Bilanzierung Manager Spezialist Konsolidierung Manager Teamleiter Rechnungswesen Als Accounting Manager (m/w) Erstellung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Der Von Unserem Mandanten Betreuten Unternehmen Nach HGB Und IFRS Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Laufenden Buchhaltung Weiterentwicklung Der Prozesse Frankfurt Am Main Real Estate Accounting Bilanzerstellung Manager Rechnungswesen Teamleiter Abteilungsleiter Gruppenleiter Referent Leiter Rechnungswesen Big Four Referent Bilanzierung Manager Spezialist Konsolidierung Manager

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM
   Invenimus Personalberatung GmbH (Großraum Stuttgart)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Hohenkörben)

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installateur (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)